Offizielle Bedarfsabfrage der Stadt Wedel zur Frühbetreuung, schnelle Rückmeldung erforderlich

Liebe Eltern,

die Verwaltung der Stadt Wedel hat in den vergangenen Tagen eine offizielle Bedarfsabfrage zur Frühbetreuung an der Moorwegschule rausgeschickt. Diese wurden über die Kita´s und die Moorwegschule verteilt.

Auf dem offiziellen Schreiben fehlt aber leider ein konkretes Datum, bis wann man seine Anmeldung für den Frühdienst zurückmelden sollte.

Es ist aber unglaublich wichtig, dass für eine konkrete Vorbereitung des tatsächlichen Bedarfs für die Politik (über den Frühdienst wird am 27.06.2018 im Ausschuss abgestimmt), die Stadt Wedel eine schnelle Rückmeldung der Abfrage erhält.

Daher bitten wir alle Eltern den Zettel zeitnah auszufüllen, zu unterschreiben und an die Stadt Wedel zu Händen von Frau Binge zurückzusenden.

Eltern mit Kindern, die im Sommer eingeschult werden, sollten das Schreiben über die folgenden Kitas erhalten haben:
DRK Spatzennest
AWO Traute Gothe
Regenbogen Kindergarten
DRK Flerrentwiete
Waldorf Kindergarten

Solltet Ihr Bedarf haben, aber kein Schreiben erhalten haben, meldet Euch bitte bei Frau Binge (Stadt Wedel).

Wir danken Euch für eure Mithilfe und hoffen sehr, dass dem Frühdienst so nichts mehr im Wege steht.

Vielen Dank an Euch.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s