Voller Erfolg des 2. Quartiersfest in der Moorwegsiedlung

Viel los in der Moorwegsiedung: 2. Quartiersfest am letzten Wochenende und „Moorweg-Monster-Rallye“ am kommenden Wochenende _MORGEN (14.09.19)

Zum zweiten Mal schon in diesem Jahr lud die Patin Maren Burrows zum Quartiersfest in der Moorwegsiedlung ein. Auf Wunsch vieler Anwohner wurde dieses Mal ein Flohmarkt veranstaltet, auf dem jeder spontan ausgestattet mit Tisch oder Decke seine Habseligkeiten zum Verkauf anbieten konnte.

Dieses Angebot fand besonders bei den Kindern großes Interesse und der Umsatz war gut. Selbstgebackener Kuchen versorgte die Nachbarschaft und schaffte Zeit für die Erwachsenen miteinander ins Gespräch zu kommen. Viele Vorschläge, wie man die Freispielfläche weiter beleben könnte, wurden erneut diskutiert und am Ende war für alle klar – das war nicht der letzte Flohmarkt und weitere Aktionen werden geplant. Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenbuffet spendete die Patin Maren Burrows, wie schon im März diesen Jahres, an WeKi.
Und wer Lust auf eine Monster-Rallye hat, ist am 14. September ab 11 Uhr herzlich auf den Spielplatz Egenbüttelweg eingeladen.
Der Spielplatz ist Start- und Zielpunkt der 2. Moorwegrallye. Im letzten Jahr hat diese Aktion bereits einige Familien begeistern können.
2019-09-10 14.28.48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s