Eine schwere Zeit …

Eine schwere Zeit liegt schon hinter uns und vermutlich auch noch vor uns.

Die derzeitige Situation mit der Corona-Krise hat unsere Mitglieder der Elterninitiative Wedel an Ihre absoluten Grenzen gebracht.
Wir haben, wie vermutlich auch viele andere, wenig bis gar keine private Zeit mehr, um z. B. aktuelle Themen wie Kita-Gebühren, Kita-Regularien, Schule und deren Regularien zu recherchieren, sich eine Meinung zu bilden, diese hier niederzuschreiben und zu verbreiten.

Wir sind zu klein (personell) geworden, um allem weiter gerecht zu werden. Auch unsere Aufrufe bei Facebook und im persönlich Umfeld haben leider keinen Zuwachs gebracht.

Das ist eine harte Erkenntnis, aber manchmal ist das dann auch der Zeitpunkt um sich grundlegende Gedanken zu machen.

Wir sind sehr stolz auf die vergangenen 6 Jahre; wir haben so viel erreicht und in Bewegung gebracht.

Dennoch wissen wir aktuell nicht, wie es jetzt mit der Elterninitiative Wedel weitergehen kann. Wir werden Euch aber informieren, sobald es eine endgültige Entscheidung gibt.

Wir wünschen uns,  dass es Euch und euren Familien gut geht und ihr alle gesund seid. Bleibt es!

Herzliche Grüße
Eure Elterninitiative Wedel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s